Artikel aus Ausgabe 12/2004


Berichtigung zu INFOBLATT 12/2004

Bei der letzten Ausgabe 12/2004 ist uns ein redaktioneller Fehler unterlaufen. Auf Seite 11 „Landwirtschaftliches Bauen“ muss es im und am Ende des Artikels heißen: Dr. Kurt Hofmann. Er ist der Verfasser des Artikels. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

„Wenn man die Goldmedaille bekommen kann, warum sollte man sich dann mit dem vierten Platz begnügen?“

Stefan Mörsdorf, Umweltminister des Saarlandes, und Pia Schramm, Geschäftsführerin des Vereins „Freunde der Biosphärenregion Bliesgau“, über das geplante Biosphärenreservat im südöstlichen Saarland INFOBLATT: Der saarländische Ministerpräsident Peter Müller und sein Umweltminister wollen im südöstlichen Saarland das UNESCO-Biosphärenreservat Bliesgau einrichten. Die …

weiterlesen »